Allgemeine Geschäftsbedingungen für Wettbewerbe und Werbeaktionen

WERBEBEDINGUNGEN

 

  1.     Diese Aktion beginnt am Montag, den 18. Dezember 2023 um 10.00 Uhr GMT („ Öffnungszeit “) für ausgewählte Artikel und endet am Donnerstag, den 4. Januar 2024 um 23.59 Uhr GMT („ Abschlusszeit “) und steht nur PANGAIA-Kunden im Alter von 18 Jahren zur Verfügung und darüber.

 

  1.     Vom 2. Januar um 00:01 Uhr GMT bis zum 4. Januar 2024 um 23:59 Uhr GMT gilt ein EXTRA-Rabatt von 10 % auf alle Sale-Artikel mit dem Code „EXTRA10“ .

    

  1.     Rabattcodes sind nur für online gekaufte PANGAIA-Produkte einlösbar unter www.pangaia.com an der Kasse einzugeben. Rabattcodes haben keinen Barwert und können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.

 

  1.     Sie können Ihren Rabattcode nicht für Einkäufe auf der PANGAIA REWEAR-Website verwenden.

 

  1.     Der Betrag des Rabattcodes wird von der Gesamtsumme Ihrer Bestellung abgezogen. Der Betrag des Rabattcodes kann nicht zur Erfüllung der Schwellenwerte für kostenlosen Versand oder Expressversand verwendet werden.

 

  1.     Rabattcodes können nicht zum Kauf anderer Rabattcodes verwendet werden.

 

  1.     Die Zahlung für die mit dem Rabattcode gekauften Artikel erfolgt voraussichtlich in der vom Kunden angegebenen Währung (USD, GBP oder EUR). Für etwaige mit der Währungsumrechnung verbundene Gebühren und Entgelte sind die Kunden verantwortlich.

 

  1.     Rückerstattungen und Stornierungen von Bestellungen werden in derselben Währung wie der ursprüngliche Kauf abgewickelt. Aufgrund von Wechselkursschwankungen kann es jedoch sein, dass der erstattete oder stornierte Betrag in GBP oder EUR nicht mit dem ursprünglich in USD gezahlten Betrag übereinstimmt.

 

  1.     Der Betrag des Rabattcodes wird von allen Rückerstattungen für zurückgegebene Artikel abgezogen, bei denen der Rabattcode für den Kauf verwendet wurde.

 

  1.   PANGAIA haftet nicht für finanzielle Verluste, die Kunden aufgrund von Wechselkursschwankungen entstehen. Kunden werden aufgefordert, die Wechselkurse im Auge zu behalten und fundierte Entscheidungen zu treffen, bevor sie einen Kauf tätigen.

 

  1.   PANGAIA behält sich das Recht vor, diese Aktion jederzeit ohne vorherige Ankündigung und ohne Haftung gegenüber Kunden zu ändern oder zurückzuziehen.

 

  1.   Alle Verweise in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf „PANGAIA“, „wir“, „uns“ oder „unser“ beziehen sich auf PANGAIA Materials Science Limited (eingetragen in England unter der Firmenregistrierungsnummer 12213319). Wenn Sie Fragen zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter https://pangaia.zendesk.com/hc/en-us# .

 

  1.   Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen den Gesetzen von England und Wales und alle Streitigkeiten unterliegen der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte von England und Wales.

 

 

 

PANGAIA Materials Science Ltd © 2023

Competition & Promotions Terms and Conditions

PROMOTION TERMS AND CONDITIONS

 

  1.     This Promotion starts on Monday, 18th December 2023 at 10.00 am GMT (“Opening Time”) on selected items and ends on Thursday 4th January 2024 at 11.59 pm GMT (“Closing Time”) and is only available to PANGAIA customers aged 18 and above.

 

  1.     An EXTRA 10% is valid on all sale items with code “EXTRA10” from 2nd January at 00:01am GMT until 4th January 2024 at 23:59 pm GMT.

    

  1.     Discount Codes are only redeemable against PANGAIA products purchased  online at www.pangaia.com to be entered at checkout. Discount Codes have no cash value and cannot be exchanged for cash.

 

  1.     You cannot use your Discount Code for purchases on the PANGAIA REWEAR website.

 

  1.     The Discount Code amount will be deducted from your order total. The Discount Code amount cannot be used to meet free or express shipping thresholds.

 

  1.     Discount Codes may not be used to purchase other Discount Code(s).

 

  1.     Payment for the items purchased when using the Discount Code is expected in the currency specified by the customer (USD, GBP, or EUR). Customers are responsible for any fees or charges associated with currency conversion.

 

  1.     Refunds and order cancellations will be processed in the same currency as the original purchase. However, due to exchange rate fluctuations, the refunded or canceled amount in GBP or EUR may not be the same as the original amount paid in USD.

 

  1.     The Discount Code amount will be deducted from any refunds for items returned where the Discount Code has been used for the purchase.

 

  1.   PANGAIA is not liable for any financial losses incurred by customers due to currency exchange rate fluctuations. Customers are encouraged to monitor exchange rates and make informed decisions before making a purchase.

 

  1.   PANGAIA reserves the right to modify or withdraw this Promotion at any time without prior notice and without any liability to customers.

 

  1.   All references in these Terms & Conditions to “PANGAIA”, “we”, “us” or “our” are to PANGAIA Materials Science Limited (registered in England under company registration number 12213319). If you have any questions about these Terms & Conditions, please contact us via email at https://pangaia.zendesk.com/hc/en-us#.

 

  1.   These Terms and Conditions are governed by the laws of England and Wales and any disputes will be subject to the exclusive jurisdiction of the courts of England and Wales.

 

 

 

PANGAIA Materials Science Ltd © 2023